Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV im Halbfinale, Wölfe raus
09.04.2010
Fußball News HSV im Halbfinale, Wölfe raus

Mit dem HSV hat zumindest ein deutsches Team das Halbfinale der Europa League erreicht. Der VfL Wolfsburg musste dagegen im Viertelfinale die Segel streichen.

Die Hanseaten gewannen nach dem 2:1-Hinspielerfolg auch das Rückspiel bei Standard Lüttich mit 3:1. Die Tore für den Bundesligisten erzielten Petric (20. und 35.) sowie der zuletzt wegen seines Flaschenwurfes heftig kritisierte Guererro (90.+4). Lüttichs de Camargo erzielte in der 32. Minute das zwischenzeitliche 1:1.

Nicht so gut lief es für den Meister VfL Wolfsburg, der nach der 1:2-Auswärtsniederlage nun auch sein Heimsapiel gegen den FC Fulham mit 0:1 verlor. Den Siegtreffer für die Engländer erzielte Zamora bereits nach einer Spielminute.

Nun liegt es am Hamburger SV, das Ausscheiden der Wölfe im Halbfinale an den Engländern zu "rächen". Denn da trifft der Bundesligist ebenfalls auf den FC Fulham.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -