Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Neuer Vertrag: Aigner verlängert bis 2012
08.04.2010
Neuer Vertrag: Aigner verlängert bis 2012

München (ots) - Mittelfeldspieler Stefan Aigner hat heute seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag bis 30. Juni 2012 gesetzt.

"Sechzig ist mein Verein, hier fühle ich mich wohl, hier bin ich zu Hause", kommentierte das Löwen-Eigengewächs die Vertragsverlängerung. Seine Ziele mit dem TSV 1860 formuliert Aigner so: "Die Mannschaft hat das Potenzial, in der 2. Liga oben mitzuspielen. Wir müssen unser Leistungsvermögen aber die gesamte Saison über abrufen, nicht nur punktuell."

In 21 Spielen der aktuellen Saison verbuchte Stefan Aigner bislang sieben Tore und drei Vorlagen. Damit ist er nicht nur der treffsicherste sondern auch effektivste Spieler im Kader von Trainer Ewald Lienen. "Stefan spielt eine konstant gute Saison", lobt Sportdirektor Miki Stevic den 22-jährigen Mittelfeldspieler. "Er hat in seiner Entwicklung einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Mit der Vertragsverlängerung haben wir seine Leistung entsprechend honoriert", so Stevic weiter. "Stefan hat 'blaues Blut', er identifiziert sich wie kaum ein anderer mit diesem Verein. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, weil wir überzeugt sind, dass Stefans Leistungskurve in der kommenden Saison weiter noch oben zeigen wird!"


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -