Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wichtiger Punkt für 96
05.04.2010
Fußball News Wichtiger Punkt für 96

Hannover 96 hat am 29. Spieltag beim Hamburger SV einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg erkämpft.

Die Niedersachsen erreichten am Sonntagabend ein 0:0. Zwar waren die Gastgeber dem Abstiegskandidaten haushoch überlegen, fanden jedoch gegen die defensive und destruktiv spielende Mannschaft der 96er kein geeignetes Rezept. Einzig erwähnenswerte Höhepunkt in einer sehr mäßigen Partie war die Gelb-Rote Karte gegen Hannovers Stajner in der 59. Minute.

So musste sich Hamburg letztendlich mit dem Remis zufrieden geben, was ein weiterer Rückschlag im Kampf um die internationalen Plätze war. Auch für Hannover war der eine Punkt eigentlich zu wenig, wenn man den Klassenerhalt schaffen möchte. Der rückstand auf den Relegationsplatz, der aber noch durchaus erreichbar ist, beträgt nun einen Punkt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -