Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha BSC kann weiter hoffen
04.04.2010
Fußball News Hertha BSC kann weiter hoffen

Hertha BSC Berlin hat seine Minimalchance auf den Klassenerhalt in der gestrigen Spätpartie des 29. Spieltages konsequent genutzt und einen Dreier eingefahren.

Der Tabellenletzte gewann sein Auswärtsspiel beim 1. FC köln deutlich mit 3:0 und hat nun "nur" noch drei Zähler Rückstand auf den Relegationsplatz.

Da die Gastgeber eine äußerst schwache Vorstellung boten, war es für die "Alte Dame" ein Leichtes, zur Pause nach zwei Treffern von Raffael (25. und 45.+1) bereits mit 2:0 zu führen.

Auch im zweiten Abschnitt verbesserte sich die Leistung der Gastgeber nicht. Im Gegenteil kam es noch knüppeldicker für die Geißböcke mit Konsequenzen für die verbleibenden Ligapartien.

Nach 73 Minuten sah Mohamad nach einer Notbremse die Rote Karte. Zwei Minuten später erzielte Cicero per indirektem Freistoß das 3:0 für Hertha. Zu allem Übel musste nach 87 auch noch Tosic mit Gelb-Rot vom Feld.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -