Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayerns Rache an ManU
31.03.2010
Fußball News Bayerns Rache an ManU

Der FC Bayern München hat gestern Abend im ersten Viertelfinalspiel der Champions League späte Rache an Manchester United für das verlorene Finale von 1999 genommen.

Ebenso wie die Briten fügte der Rekordmeister nun dem Premier League Club eine Last-Minute-Niederlage zu. Es begann alles andere als erwünscht. Schin nach 64 Sekunden lagen die Bayern nach einem Treffer von Rooney mit 0:1 hinten.

Doch davon ließ sich der Bundesligist wenig beeindrucken. Die Münchener waren den Gästen drückend überlegen, aber der ersehnte Ausgleich wollte zunächst nicht fallen.

Franck Ribery war es schließlich, der mitte der zweiten Halbzeit per direktem Freistoß den längst überfälligen Ausgleich erzielte. In der Nachspielzeit schlug Ivica Olic zum 2:1 zu, als keiner mehr mit rechnete. Das war zudem die späte und völlig verdiente Rache für das Trauma von 1999.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -