Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arjen Robben geht es besser
29.03.2010
Fußball News Arjen Robben geht es besser

Die Chancen, dass Arjen Robben morgen im Champions-League-Kracher gegen Manchester United doch spielen kann, sind etwas größer geworden.

Dem Niederländer, der sich im vergangenen Ligaspiel gegen den VfB Stuttgart kurz vor Spielende eine schmerzhafte Wadenzerrung zugezogen hatte, geht es mittlerweile wieder etwas besser. Nun wird er rund um die Uhr von der medizinischen Abteilung des Rekordmeisters betreut.

Wenn alles gut verläuft, soll sein Einsatz morgen Abend doch möglich sein. Dagegen fehlen wird den Münchenern Bastian Schweinsteiger, der gelb gesperrt ist. Wieder im Kader ist Stürmer Mario Gomez, der seine Verletzung überwunden hat.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -