Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Köln siegt in Hannover
27.03.2010
Fußball News Köln siegt in Hannover

Hannover 96 hat im Kampf gegen den Abstieg einen weiteren herben Rückschlag hinnehmen müssen.

Die Niedersachsen verloren ihr Heimspiel gegen den 1. FC Köln deutlich mit 1:4. Schon in der ersten Hälfte verspielten die Gastgeber einen möglichen Punktgewinn.

Trotz offensivem Beginn wurde Hannover von den Kölnern klug ausgekontert. So stand es nach Treffern von Tosic (12.), Petit (20.) und Novakovic (28., Handelfmeter) früh 0:3. Zu allem Übel dezimierte Balitsch kurz vor dem Pausenpfiff durch seine Gelb-Rote Karte nach wiederholtem Foulspiel sein Team auch noch zahlenmäßig.

Angesichts dieser schlechten Voraussetzungen hatte Hannover diesem Spielstand nicht mehr viel entgegenzusetzen. Zunächst erhöhte Tosic sogar auf 0:4 (71.). Für Hannover blieb lediglich noch der Ehrentreffer zum 1:4 durch Cherundolo (81.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -