Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV und Wolfgang Hesl verlängern Vertrag
23.03.2010
Fußball News HSV und Wolfgang Hesl verlängern Vertrag

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV und Torhüter Wolfgang Hesl verlängern den Vertrag bis zum 30.06.2012.

Der 24-Jährige wechselte im Januar 2004 zu den Rothosen, spielte zunächst in der A-Jugend und wohnte im Internat in Norderstedt. In der Regionalliga Nord absolvierte Hesl 84 Spiele für die zweite Mannschaft. Bei den Profis stand der gebürtige Oberpfälzer in der Bundesliga und der Europa League bisher sechs Mal zwischen den Pfosten.

"Ich freue mich, dass ich zwei weitere Jahre beim HSV bleibe. Die guten Gespäche mit Bruno Labbadia, Bernd Hoffmann und Katja Kraus waren für mich ausschlaggebend.", so Wolfgang Hesl.

"Wir kennen Wolfgang jetzt seit knapp einem Jahr und seine Entwicklung ist hervorragend. Die Vertragsverlängerung ist die logische Konsequenz. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Wolfgang.", zeigte sich Coach Bruno Labbadia zufrieden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -