Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ein Lebenszeichen der Hertha
21.03.2010
Fußball News Ein Lebenszeichen der Hertha

Hertha BSC lebt noch. Der abgeschlagene Tabellenletzte gewann heute beim VfL Wolfsburg mit 5:1.

Damit darf der Hauptstadtklub sich doch wieder minimale Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Der Abstand zum Relegationsplatz 16 beträgt nun "nur" noch fünf Zähler. Bei ausbleibenden sieben Spieltagen wäre daher eine solche Aufholjagd nicht unmöglich.

Schon in der Anfangsphase setzte die "Alte Dame" den Grundsein für den heutigen Sieg früh führte man nach Treffern von Gekas (6.) und Ramos (8.) mit 2:0. Nach 26 Minuten erhöhte Gekas mit seinem zweiten Tor auf 3:0. Noch vor der Pause verkürzte Grafite auf 1:3 (36.).

Gekas krönte nach 63 Minuten seine hervorragende Leistung mit seinem dritten Treffer und entschied damit die Partie. Kurz vor Spielende machte Ramos mit dem 5:1 den Sack endgültig zu (84.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -