sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ein Lebenszeichen der Hertha
21.03.2010
Fußball News Ein Lebenszeichen der Hertha

Hertha BSC lebt noch. Der abgeschlagene Tabellenletzte gewann heute beim VfL Wolfsburg mit 5:1.

Damit darf der Hauptstadtklub sich doch wieder minimale Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Der Abstand zum Relegationsplatz 16 beträgt nun "nur" noch fünf Zähler. Bei ausbleibenden sieben Spieltagen wäre daher eine solche Aufholjagd nicht unmöglich.

Schon in der Anfangsphase setzte die "Alte Dame" den Grundsein für den heutigen Sieg früh führte man nach Treffern von Gekas (6.) und Ramos (8.) mit 2:0. Nach 26 Minuten erhöhte Gekas mit seinem zweiten Tor auf 3:0. Noch vor der Pause verkürzte Grafite auf 1:3 (36.).

Gekas krönte nach 63 Minuten seine hervorragende Leistung mit seinem dritten Treffer und entschied damit die Partie. Kurz vor Spielende machte Ramos mit dem 5:1 den Sack endgültig zu (84.).


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden