Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern bleibt Tabellenführer
21.03.2010
Fußball News Bayern bleibt Tabellenführer

Der FC Bayern München bleibt trotz der Niederlage gegen Eintracht Frankfurt weiterhin Tabellenführer der 1. Bundesliga, da am Sonntag auch Schalke 04 nicht gewinnen konnte.

Die Königsblauen spielten beim Hamburger SV nur 2:2. Damit konnte das Team von Felix Magath zwar einen Punkt auf den Rekordmeister gut machen, verpasste jedoch die große Chance auf die Führungsübernahme.

Nach dem 1:0 durch van Nistelrooy kurz vor der Pause für die Gastgeber (40.) konnten Kuranyi (62.) und Rakitic (68./Foulelfmeter) das Spiel kurzzeitig zugunsten der Knappen drehen. Doch Pitroipa gelang nach 77 Minuten der Ausgleich zum 2:2.

Da Meisterschaftsaspirant Leverkusen zudem beim BVB mit 0:3 verlor, sind die Bayern am 27. Spieltag trotz der eigenen Niederlage mit einem blauen Auge davon gekommen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -