sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern verspielt sicher geglaubten Sieg
20.03.2010
Fußball News FC Bayern verspielt sicher geglaubten Sieg

Der FC Bayern hat heute in den letzten Minuten bei Eintacht Frankfurt einen 1:0-Vorsprung verspielt und letztendlich mit 1:2 verloren.

Sehr früh brachte Miroslav Klose nach wunderbarem Pass von van Bommel den Rekordmeister mit 1:0 in Führung (7.). Damit lief zunächst alles nach Plan. Doch das war es dann seitens der Münchener auch schon.

In der Folgezeit waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft. Die Bayern wurden konsequent unter Druck gesetzt. So ergaben sich einige gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Doch mehrfach scheiterten die Frankfurter am heute überragenden Schlussmann Jörg Butt.

Die gute Leistung der Gastgeber wurde aber dennoch belohnt. Drei Minuten vor Spielende erzielte Tsoumou nach einem groben Patzer vom jungen David Alaba das hochverdiente 1:0.

Es kam noch dicker für die Bayern. In der Schlussminute gelang Fenin tatsächlich noch das 2:1 für die Hessen. Letztendlich muss man aber sagen, dass dieser Sieg völlig in Ordnung ging.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden