Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern verspielt sicher geglaubten Sieg
20.03.2010
Fußball News FC Bayern verspielt sicher geglaubten Sieg

Der FC Bayern hat heute in den letzten Minuten bei Eintacht Frankfurt einen 1:0-Vorsprung verspielt und letztendlich mit 1:2 verloren.

Sehr früh brachte Miroslav Klose nach wunderbarem Pass von van Bommel den Rekordmeister mit 1:0 in Führung (7.). Damit lief zunächst alles nach Plan. Doch das war es dann seitens der Münchener auch schon.

In der Folgezeit waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft. Die Bayern wurden konsequent unter Druck gesetzt. So ergaben sich einige gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Doch mehrfach scheiterten die Frankfurter am heute überragenden Schlussmann Jörg Butt.

Die gute Leistung der Gastgeber wurde aber dennoch belohnt. Drei Minuten vor Spielende erzielte Tsoumou nach einem groben Patzer vom jungen David Alaba das hochverdiente 1:0.

Es kam noch dicker für die Bayern. In der Schlussminute gelang Fenin tatsächlich noch das 2:1 für die Hessen. Letztendlich muss man aber sagen, dass dieser Sieg völlig in Ordnung ging.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -