Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern gegen ManU
19.03.2010
Fußball News FC Bayern gegen ManU

Der FC Bayern München trifft im Viertelfinale der Champions League ausgerechnet auf Angstgegner Manchester United.

Dieses ergab die heutige Auslosung in der UEFA-Zentrale in Nyon. Der Rekordmeister empfängt die Engländer zunächst am 30. März in der Allianz-Arena. as Rückspiel in Manchester findet am 7. April statt.

Der Bundesligist hat sehr schmerzliche Erinnerungen an ManU. Unvergessen ist das verlorenen Finale von 1999, in dem die Engländer den Bayern in der Nachspielzeit durch zwei Blitztore doch noch den Titel der Königsklasse klauten.

Un der Europa League bekam der Hamburger SV die Belgier von Standard Lüttich zugelost. Die Hanseaten genießen zunächst Heimreicht. Der VfL Wolfsburg muss im ersten Spiel auswärts beim FC Fulham antreten. Beide Aufgaben dürften durchaus zu bewältigen sein. Das komplette Viertelfinale CL
Das komplette Viertelfinale Europa League


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -