Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV und VfL weiter, Werder raus
19.03.2010
Fußball News HSV und VfL weiter, Werder raus

Der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg haben das Viertelfinale der Europa League erreicht.

Die Wölfe mussten lange Zeit zittern. Nach dem 1:1 im Hinspiel bei Rubin Kasan, endete die Begegnung auch im Rükspiel in der regulären Spielzeit mit gleichem Resultat. In der Verlängerung erlöste Gentner eine Minute vor Spielende sein Team mit dem entscheidenden 2:1 (119.).

Ebenfalls knapp behaupten konnte sich der HSV in der Gesamtabrechnung. Nach dem 3:1 im Hinspiel verlor der Bundesligist zwar in Anderlecht mit 4:3, was aber letztendlich reichte.

Tränen dagegen gab es in Bremen. Das vielversprechende 1:1 aus dem Hinspiel konnte Werder letztendlich nicht zum Weiterkommen nutzen. 4:4 hieß es am Ende des Rückspieles. Damit setzten sich die Belgier aufgrund der erzielten Auswärtstore durch.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -