Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bielefeld: Rücktritt von Frank Kottmann
17.03.2010
Fußball News Bielefeld: Rücktritt von Frank Kottmann

Frank Kottmann, Vizepräsident von Arminia Bielefeld, tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück.

„Ich bin im Sommer 2009 angetreten, um Arminia zu helfen. Eines meiner Ziele war, eine größtmögliche Transparenz in die Vereinsarbeit zu bringen. Dazu gehört auch, dass Probleme auf den Tisch kommen müssen, wenn man sie lösen will. Dass nun, wo die Probleme bekannt sind, von außen Anfeindungen in Form von massiven Beleidigungen und Bedrohungen gegen mich persönlich ausgesprochen werden, kann ich nicht akzeptieren. Das ist insbesondere mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit nicht hinnehmbar. Aus diesem Grund trete ich mit sofortiger Wirkung als Vizepräsident des DSC Arminia Bielefeld zurück. Als Fan bleibe ich Arminia natürlich erhalten. Trotz der aktuellen Probleme bin ich der festen Überzeugung, dass der Club mit seiner geplanten Neustrukturierung auf einem guten Weg ist.“, begründete er seine Entscheidung.

„Wir bedauern die Entscheidung von Frank Kottmann sehr, respektieren seinen Entschluss aber selbstverständlich. Im Namen aller Präsidiumsmitglieder und des gesamten Clubs bedanke ich mich bei ihm für seinen geleisteten Einsatz und Hilfe. Trotz der sicher nicht einfachen momentanen Situation sind persönliche Anfeindungen und Beleidigungen jeglicher Art zu verurteilen.“, äußerte Präsident Hans-Hermann Schwick


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -