Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Vertragsverlängerung von Rüdiger Kauf
15.03.2010
Fußball News Vertragsverlängerung von Rüdiger Kauf

Der Vertrag von Kapitän Rüdiger Kauf beim DSC Arminia Bielefeld hat sich mit dem Auswärtsspiel in Aachen automatisch um eine weitere Spielzeit verlängert.

Der neue Kontrakt des 34-Jährigen gilt sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga.

Rüdiger Kauf: „Der Club und die Fans sind mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen. Deshalb freue ich mich natürlich, auch in der kommenden Saison das Arminia-Trikot zu tragen.“

Arminias Sportgeschäftsführer Detlev Dammeier: „Rüdiger Kauf hat in den vergangenen neun Jahren sehr viel für Arminia geleistet. Er ist sowohl sportlich als auch charakterlich ein ganz wichtiger Spieler. Ich bin sehr froh darüber, ihn auch für die kommende Saison in unseren Reihen zu wissen.“

Rüdiger Kauf spielt seit 2001 für Arminia Bielefeld und hat seitdem 90 Zweit- sowie 170 Erstligaspiele für den DSC absolviert.

Quelle: Arminia Bielefeld


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -