Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Leverkusen folgt Bayern und Schalke
14.03.2010
Fußball News Leverkusen folgt Bayern und Schalke

Nach Schalke 04 und Bayern München konnte am heutigen Sonntag auch Bayer Leverkusen gewinnen und bleibt damit im Titelrennen.

Die Werkself besiegte im Spitzenspiel des 26. Spieltages den Hamburger SV zu Hause mit 4:2. In einer unterhaltsamen Begegnung brachte Stefan Kießling die Gastgeber nach 22 Minuten mit 1:0 in Führung. Zé Roberto konnte zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen (33.).

Anschließend war jedoch wieder Bayer am Drücker. Zunächst sorgte Derdiyok nach 55 Minuten per Kopfball für die erneute Führung. Kießling erhöhte wenig später ebenfalls per Kopf auf 3:1 (62.).

Rozenahl machte es sieben Minuten vor Spielende noch einmal spannend und verkürzte auf 3:2. Doch im direkten Gegenzug stellte Castro wieder den alten Zwei-Tore-Vorsprung her (84.). Sein 4:2 war zugleich der Endstand.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -