Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder Bremen siegt in Hoffenheim
14.03.2010
Fußball News Werder Bremen siegt in Hoffenheim

Werder Bremen konnte im heutigen Sonntagsspiel mit 1:0 bei der TSG Hoffenheim gewinnen.

Damit bleiben die Norddeutschen auf Tuchfühlung zu den internationalen plätzen auf Platz sechs der aktuellen Bundesligatabelle.

Den spielentscheidenden Treffer für Werder erzielte wieder einmal claudio Pizarro, der in der 81. Minute den Ball über 1899-Keeper Hildebrandt lupfte. Für den Peruaner war es heute zudem sein 100. Bundesligaspiel.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -