sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
1. FC Nürnberg gewinnt Kellerduell
13.03.2010
Fußball News 1. FC Nürnberg gewinnt Kellerduell

Der 1. FC Nürnberg hat das Kellerduell bei Hertha BSC Berlin mit 2:1 für sich entschieden und damit den Spielverlauf total auf den Kopf gestellt.

Dabei startete der tabellenletzte Gastgeber so vielversprechend. In der 36. Minute ging der Hauptstadtklub durch Gekas völlig verdient mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause kannte der Ball nur eine Laufrichtung. Und die war Richtung Nürnberger Tor. Eigentlich hätten die Berliner zur Halbzeit schon deutlich höher führen müssen.

Doch eine mangelnde Chancenverwertung wird bekanntlich bestraft. Völlig überraschend glich Bunjaku nach 61 Minuten zum 1:1 aus. Damit war die "Alte Dame" eigentlich schon genug bestraft. Doch es kam noch dicker. Knüppeldick, um genauer zu sein!

In der Nachspielzeit gelang Charisteas das Unglaubliche. Er erzielte tatsächlich noch den eigentlich unverdienten Siegtreffer für die Clubberer. Ob verdient oder nicht, das wird letztendlich am Saisonende niemanden mehr interessieren, wenn Nürnberg die Klasse gesichert haben sollte.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden