Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB träumt weiter von Europa
13.03.2010
Fußball News BVB träumt weiter von Europa

Borussia Dortmund darf sich weiter berechtigte Hoffnung auf die Teilnahme an der Europa League in der kommenden Saison machen.

Die Schwarz-Gelben gewannen am 26. spieltag ihr Auswärtsspiel beim VfL Bochum deutlich mit 1:4. Vor allem im ersten Spielabschnitt bot das Team von Jürgen klopp eine überzeugende Vorstellung.

Zur Pause führten die Borussen nach Toren von Maltritz (18., Eigentor) und zidan (27.) hochverdient mit 2:0. Zu allem Übel musste Maric nach einer Tätlichkeit auf Seiten des VfL auch noch mit Rot vom Feld (33.).

Trotz Unterzahl rafften sich die Gastgeber noch einmal auf und kamen durch das 1:2 durch Holtby kurz nach Wiederanpfiff zurück ins Spiel. Nun zitterte der BVB und das Spiel drohte zu kippen.

Barrios erlöste jedoch seine Elf mit einem Doppelpack (74. und 77.) und sorgte für den am Ende dann doch recht deutlich Erfolg der Borussia.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -