Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Europa League: VfL wahrt Chancen
11.03.2010
Fußball News Europa League: VfL wahrt Chancen

Nach einem 1:1 bei Rubin Kasan wahrt der VfL Wolfsburg seine Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale der Europa League.

Trotz klirrender Kälte bei Minus 10 Grad boten beide Mannschaften eine durchaus ansehnliche Partie. Den besseren Start erwischten allerdings die Gastgeber, die nach 29 Minuten per Kopfball durch Noboa mit 1:0 in Führung gingen.

Doch der deutsche Meister ließ sich davon nicht beeindrucken und hielt dagegen. Verdient gelang Misimovic in der 67. Minute der Ausgleich zum 1:1. In der Folgezeit lag sogar noch der Siegtreffer des Bundesligisten in der Luft, der dann letztendlich aber doch nicht mehr fallen wollte.

Dennoch können die Wölfe mit dem Unentschieden aufgrund des erzielten Auswärtstores zufrieden sein. Nun reicht am kommenden Donnerstag bereits ein 0:0 zum Weiterkommen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -