sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Europa League: VfL wahrt Chancen
11.03.2010
Fußball News Europa League: VfL wahrt Chancen

Nach einem 1:1 bei Rubin Kasan wahrt der VfL Wolfsburg seine Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale der Europa League.

Trotz klirrender Kälte bei Minus 10 Grad boten beide Mannschaften eine durchaus ansehnliche Partie. Den besseren Start erwischten allerdings die Gastgeber, die nach 29 Minuten per Kopfball durch Noboa mit 1:0 in Führung gingen.

Doch der deutsche Meister ließ sich davon nicht beeindrucken und hielt dagegen. Verdient gelang Misimovic in der 67. Minute der Ausgleich zum 1:1. In der Folgezeit lag sogar noch der Siegtreffer des Bundesligisten in der Luft, der dann letztendlich aber doch nicht mehr fallen wollte.

Dennoch können die Wölfe mit dem Unentschieden aufgrund des erzielten Auswärtstores zufrieden sein. Nun reicht am kommenden Donnerstag bereits ein 0:0 zum Weiterkommen.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden