Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV schlägt RSC Anderlecht 3:1
11.03.2010
Fußball News HSV schlägt RSC Anderlecht 3:1

Der HSV hat das Hinspiel im Achtelfinale der Europa League gegen den RSC Anderlecht mit 3:1 für sich entschieden.

In einem eher durchschnittlichen Spiel gingen die Gastgeber in der 23. Minute durch Mathijsen mit 1:0 in Führung. Ruud van Nistelrooy, der etwas überraschend von Beginn an auf dem Feld stand, erhöhte nach 40 Minuten auf 2:0.

Mit dem Pausenpfiff konnte Legear per direktem Freistoß auf 2:1 für die Belgier verkürzen. Nach dem Wiederanpfiff überzeugten die Hanseaten dann etwas mehr. Verdient erhöhte Jarolim nach 76 Minuten auf 3:1, wobei es letztendlich auch blieb.

Der Bundesligist hat nun eine gute Ausgangsposition vor dem Rückspiel. Aufgrund des Auswärtstores würde Anderlecht allerdings ein 2:0 doch noch zum Weiterkommen reichen. Unterschätzen darf man den Gegner dort also nicht.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -