Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Christian Wetklo verlängert Vertrag um ein Jahr
03.03.2010
Fußball News Christian Wetklo verlängert Vertrag um ein Jahr

Christian Wetklo verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 um ein weiteres Jahr bis Juni 2011.

Darauf haben sich der Bundesligist und der Torhüter nun verständigt. Wetklo spielt bereits seit 2000 für die 05er und hat in dieser Zeit 33 Bundesligaspiele und zehn Zweitligaspiele im Mainzer Trikot absolviert. Er ist damit dienstältester Mainzer Spieler nach Kapitän Dimo Wache.

„Christian Wetklo hat sich in den vergangenen Monaten im Training nachdrücklich für eine Vertragsverlängerung empfohlen. Wir freuen uns, dass wir ihn als erfahrenen zweiten Torhüter ein weiteres Jahr an und binden können“, sagt Manager Christian Heidel.

Quelle: FSV Mainz 05


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -