Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mainz 05 verlängert nicht mit Chadli Amri
03.03.2010
Fußball News Mainz 05 verlängert nicht mit Chadli Amri

Chadli Amri verlässt den 1. FSV Mainz 05. Der Bundesligist wird den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem Offensivspieler nicht verlängern.

„Unsere Vorstellungen bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit lagen einfach zu weit auseinander“, begründet Manager Christian Heidel die Entscheidung des Vereins. „Wir gehen aber absolut im Guten auseinander, Chadli Amri genießt bis Saisonende unser volles Vertrauen. Er will gemeinsam mit der Mannschaft und für sich persönlich mit dem Ziel der WM-Teilnahme mit der algerischen Nationalmannschaft in dieser Saison noch seine sportlichen Ziele verwirklichen.“

Amri spielt seit 2006 in Mainz und hat seitdem 25 Bundesligaspiele und 43 Zweitligaspiele für die 05er absolviert.

Quelle: FSV Mainz 05


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -