Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München nun Tabellenführer
28.02.2010
Fußball News Bayern München nun Tabellenführer

Der FC Bayern München hat am 24. Spieltag endlich die Tabellenführung übernommen.

Der Rekordmeister konnte aus dem gestrigen Unentschieden von Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Köln heute Kapital schlagen.

Der Rekordmeister gewann sein Heimspiel gegen den Hamburger SV mit 1:0. In einem Spiel, in dem die Gäste in der Abwehr lange Zeit sehr konzentriert agierten, machte Franck Ribery letztendlich durch ein wunderbares Tor den Unterschied.

In der 78. Minute setzte sich der Franzose nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte gekonnt durch und lochte aus gut 14 Metern unhaltbar im gegnerischen Kasten ein.

Nun haben die Bayern vor Leverkusen zwei Punkte Vorsprung und werden damit vom Jäger erstmals in dieser Saison zum Gejagten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -