Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Drei deutsche Teams weiter
26.02.2010
Fußball News Drei deutsche Teams weiter

Gestern Abend hatten die Bundesligisten grund zum Jubeln. Alle drei deutschen Teams erreichten das Achtelfinale der Europa League.

Am spannendsten machte es der Hamburger SV, der nach dem 1:0 im Hinspiel beim PSV Eindhoven zwar mit 2:3 verlor, aber aufgrund der erzielten Auswärtstore letztendlich als Gesamtsieger vom Platz ging.

Weniger knapp erfolgte der Achtelfinaleinzug von Werder Bremen und des VfL Wolfsburg. Nach dem 0:1 bei Twente Enschede siegte das Team von Thomas Schaaf nun im eigenen Stadion klar mit 4:1. Bester Spieler und Erfolgsgarant war dabei Claudio Pizarro mit drei Treffern für Werder.

Mit gleichem Resultat schickten die Wölfe den FC villareal nach Hause. Schon im Hinspiel erreichte der Meister bei den Spaniern ein ordentliches 2:2 und legte da bereits den Grundstein fürs Weiterkommen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -