Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mainz: Kirner Privatbrauerei verlängert Vertrag
25.02.2010
Fußball News Mainz: Kirner Privatbrauerei verlängert Vertrag

Die Kirner Privatbrauerei wechselt mit dem 1. FSV Mainz 05 in die Coface Arena und bleibt auch in den kommenden Jahren offizieller Bierpartner des Vereins.

Darauf haben sich das traditionsreiche Familienunternehmen aus Kirn an der Nahe und der Bundesligist verständigt. Der nun verlängerte Vertrag beinhaltet eine fünfjährige Sponsoring-Partnerschaft und ein insgesamt zehnjähriges Engagement der Kirner Privatbrauerei als Bierlieferant des 1. FSV Mainz 05. Die Verbindung zwischen den 05ern und der Kirner Privatbrauerei besteht bereits seit 17Jahren und ist damit die dauerhafteste des Vereins.

„Der 1. FSV Mainz 05 steht mit dem Umzug in die Coface Arena vor einem bedeutenden Entwicklungsschritt für seine Zukunft. Wir sind sehr glücklich, bei diesem Weg die Kirner Privatbrauerei an unserer Seite zu wissen, die uns in der Vergangenheit ein großartiger treuer Partner gewesen ist und die mit uns strategisch eine gemeinsame Zukunft plant“, sagt Harald Strutz, Präsident des 1. FSV Mainz 05. „Für eine Privatbrauerei ist es besonders wichtig, dass Geschäftsbeziehunge„Geschäftsbeziehungen langfristig angelegt sind. Deshalb freuen wir uns, mit dem 1. FSV Mainz 05 den Weg in die Zukunft in der Coface Arena gemeinsam zu gehen. Wir passen halt gut zusammen und das schon seit vielen, vielen Jahren“, sagen Eberhard Andres und Peter Dietz, die Geschäftsführer der Kirner Privatbrauerei.

„Wir sind stolz darauf, dass wir mit diesem zuverlässigen Partner einen solch langfristigen Vertrag abschließen konnten. Kirner und Mainz 05, das eine ganz besondere Beziehung, sowohl auf der emotionalen wie auch auf der wirtschaftlichen Ebene“, sagt Dag Heydecker, Marketing-Leiter des 1. FSV Mainz 05.

Quelle: FSV Mainz 05


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -