Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schade VfB!
24.02.2010
Fußball News Schade VfB!

Der VfB Stuttgart hat im Champions-League-Hinspiel gegen den FC Barcelona die große Sensation knapp verpasst.

Die Schwaben, die gegen den großen Favoriten wie entfesselt aufspielten, waren am gestrigen Abend einem Sieg durchaus nahe. So brachte Cacau seine Elf in der 25. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Weitere Chancen zum Ausbau des Vorsprunges wurden leider vergeben.

Das rächte sich im zweiten Abschnitt, da Ibrahimovic zum 1:1 ausgleichen konnte (52.). Nun baute der VfB konditionell etwas ab und konnte nicht mehr das hohe Tempo aus den ersten 45 Minuten halten. Die Spanier gaben sich mit dem Punktgewinn zufrieden.

So blieb es letztendlich beim undankbaren 1:1, welches ein Weiterkommen im Rückspiel enorm erschwert.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -