Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern schwächelt am 23. Spieltag
20.02.2010
Fußball News FC Bayern schwächelt am 23. Spieltag

Der FC Bayern hat am 23 Spieltag erstmals seit langer Zeit geschwächelt und beim 1. Fc Nürnberg "nur" unentschieden gespielt.

Der Rekordmeister ging zwar in der 38. Minute durch Müller erwartungsgemäß mit 0:1 in Führung, konnte jedoch im zweiten spielabschnitt nicht eine ähnliche Leistungsstärke abrufen.

So kamen die Clubberer immer besser inst Spiel und erkämpften sich letztendlich durch ein Tor von Gündogan nach 54 Minuten ein überraschendes 1:1.

Bayern ist zwar nun Tabellenführer, könnte aber morgen im Falle eines Sieges von Bayer Leverkusen wichtigen Boden im Kampf um die Meisterschaft verlieren. Für Nürnberg war es dagegen ein ganz wichtiger und wohl auch nicht eingeplanter Punkt im Abstiegskampf.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -