Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV verpflichtet Stefan Winkel
15.02.2010
Fußball News HSV verpflichtet Stefan Winkel

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat zur kommenden Saison 2010/11 Stefan Winkel vom FC St. Pauli II verpflichtet.

Der offensive Mittelfeldspieler erhält bei den Rothosen einen Zweijahresvertrag und wird in der neuen Saison zur zweiten Mannschaft von Rodolfo Cardoso stoßen.

"Wir freuen uns, dass sich Stefan für den HSV entschieden hat. Er ist ein sehr talentierter, torgefährlicher Spieler mit großem Entwicklungspotenzial. Dies konnte er bereits in der Regionalliga Nord eindrucksvoll unter Beweis stellen", sagte HSV-Nachwuchsleiter Stephan Hildebrandt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -