Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Altintop beschert Eintracht drei Punkte
14.02.2010
Fußball News Altintop beschert Eintracht drei Punkte

Eintracht Frankfurt konnte in der letzten Partie des 22. Spieltages sehr glücklich mit 2:1 gegen den SC Freiburg gewinnen.

In einem sehr ereignisarmen Spiel brachte Cissé die Gäste nach 25 Minuten mit 1:0 in Führung. Nach 40 Minuten verwandelte Köhler einen direkten Freistoß zum 1:1.

Das Spiel blieb in der Folgezeit weiterhin auf einem eher niedrigen Niveau. Als man sich eigentlich schon mit dem Unentschieden abgefunden hatte, schlug Frankfurts Neuzugang Halil Altintop doch noch zu.

Er erzielte in der Nachspielzeit den überraschenden Siegtreffer zum sehr glücklichen 2:1 für Frankfurt.

Für Freiburg wird die Luft im Abstiegskampf immer dünner. Frankfurt dagegen schnuppert nun am internationalen Geschäft.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -