Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern zieht gleich
13.02.2010
Fußball News FC Bayern zieht gleich

Der FC Bayern hat wieder punktemäßig mit Bayer Leverkusen gleich gezogen.

Der Rekordmeister konnte nach dem Erfolg der Werkself am Nachmittag am Abend ebenfalls seine Partie gegen Borussia Dortmund deutlich mit 3:1 gewinnen.

Trotz eines frühen Rückstandes nach einem Treffer von Zidan nach nur fünf Minuten, den zu einem Großteil Abwehrspieler Daniel van Buyten verschuldete, ließ sich das Team von Louis van Gaal nicht aus der Ruhe bringen.

Wieder einmal dominierten die Gastgeber eindeutig das Spiel. Der Ausgleich durch van Bommel per direktem Freistoß nach 21 Minuten war absehbar und völlig verdient. Wenigstens gelang es den Schwarz-Gelben, dieses Remis in die Pause zu retten.

Nach Wiederanpfiff bot sich das gewohnte Bild. Bayern war weiterhin feldüberlegen und kam nach 50 Minuten zum verdienten 2:1 durch Robben. Wenig später setzte Gomez mit dem 3:1 noch einen drauf und entschied damit das Match (65.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -