Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Leverkusen kann vorlegen
13.02.2010
Fußball News Leverkusen kann vorlegen

Im Kampf um die Tabellenspitze konnte Bayer Leverkusen vorlegen und mit 2:1 gegen den VfL Wolfsburg gewinnen.

In einem Spiel mit wenig Höhepunkten im ersten Spielabschnitt ging die Werkself kurz nach der Pause durch Reinartz glücklich mit 1:0 in Führung. Durch ein Eigentor durch Lenz konnte der vorsprund auf zwei tore ausgebaut werden (68.).

Doch die Wölfe meldeten sich noch einmal zurück.Dzeko ließ seine Elf mit dem Anschluss zum 1:2 ab der 79. Minute wieder hoffen. Fast wäre Wolfsburg in der Schlussminute auch noch der Ausgleich gelungen, doch eine Großechance wurde kläglich vergeben.

Nun liegt es an den Bayern, wer am Ende des Tages an der Tabellenspitze ist. Ein 4:0-Sieg gegen Borussia Dortmund in der Abendpartie würde die Wachablösung bedeuten. Dann hätte der Rekordmeister die bei Punktgleichheit die bessere Tordifferenz. Bei einem 3:0 gäbe es zwei Tabellenführer, weil Bayern und Leberkusen dann absolut punkt-und torgleich wären.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -