Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Van Nistelrooy erschießt VfB in 90 Sekunden
13.02.2010
Fußball News Van Nistelrooy erschießt VfB in 90 Sekunden

Ruud van Nistelrooy ist beim Hamburger SV endgültig angekommen. Der Weltstar sorgte innerhalb von 90 Minuten für den Sieg seines Teams beim VfB Stuttgart.

Lange Zeit stand es in einer ausgeglichenen Partie zwischen den beiden Kontrahenten 1:1. Zunächst brachte Berg die Hanseaten nach 23 Minuten mit 1:0 in Führung.

Diesen Vorsprung konnte Träsch mit einem Traumtor kurz nach der Pause zum bis dahin leistungsgerechten 1:1 ausgleichen (55.).

In der 65. Minute kam van Nistelrooy für Petric ins Spiel. Und dieser Schachzug von Labbadia zeigte sich als Glücksgriff. Der Holländer stellte das Spiel innerhalb von 90 Sekunden total auf den Kopf. Zunächst sorgte er für die 2:1-Führung (75.) und wenig später für die Spielentscheidung (77.) zum 3:1


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -