Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
96 kommt unter die Räder
13.02.2010
Fußball News 96 kommt unter die Räder

Hannover 96 ist heute gegen Werder Bremen mächtig unter die Räder gekommen.

Der abstiegsbedrohte Bundesligist verlor gegen die Gäste deutlich mit 1:5. Vor allem in der ersten Hälfte war das Team von Mirko Slomka total von der Rolle.

Nach 45 Minuten stand es nach Treffern von Niemeyer (11.), Naldo (18.), Andreasen (27., Eigentor) und Hunt (44.) bereits 0:4. Und die Höhe dieses Resultates war angesichts der desolaten Leistung der 96er total verdient.

Die Gastgeber zeigten nach 59. Minute lediglich ein kleines Lebenszeichen, als Schulz auf 1:4 verkürzen konnte. Doch danach war Werder wieder am Drücker. Nach 68 Minuten durfte auch Pizarro mal treffen und lochte zum 1:5 ein.

Für 96 wird sas Thema Abstieg damit immer realistischer. Seit dem Tod von Robert Enke hat es das Team nicht geschafft, sich wieder zu fangen. Werder dagegen tastet sich nach kurzer Schwächephase so langsam wieder ans internationale Geschäft heran.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -