Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht siegt beim BVB
07.02.2010
Fußball News Eintracht siegt beim BVB

Eintracht Frankfurt hat am heutigen Sonntag einen Überraschungserfolg bei Borussia Dortmund erzielt.

Die Hessen gewannen bei den Schwarz-Gelben in einem abwechslungsreichen Spiel, bei dem es hin- und herging am Ende verdient mit 2:3.

Das große Toreschießen eröffnete zunächst Frankfurts Köhler in der 8. Minute per Kopfball mit dem 0:1. Nach 17 Minuten konnte Hummels zum 1:1 ausgleichen.

Kurz nach der Pause sorgte Barrios mit dem 2:1 für die Führung der Borussen. Doch Jung konnte erneut ausgleichen (65.). Für den Siegtreffer zugunsten von Frankfurt sorgte letztendlich Meier nach 74 Minuten.

Für den BVB war die Niederlage ein Rückschritt im Kampf um die internationalen Plätze. Frankfurt ist nun zumindest wieder auf Tuchfühlung zum internationalen Geschäft.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -