Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder beendet Negativserie
05.02.2010
Fußball News Werder beendet Negativserie

Werder Bremen hat am heutigen Freistagabend seine Negativserie in der 1. Bundesliga beendet.

Das Team von Thomas Schaaf gewann am 21. Spieltag mit 2:1 gegen Tabellenschlusslicht Hertha BSC. Dies war für die Norddeutschen nach fünf Niederlagen in Folge der erste Dreier.

Nach einer torlosen ersten Spielhälfte brachte Marin die Gastgeber nach 66 Minuten mit 1:0 in Führung. Gekas konnte allerdings nur zwei Minuten später zum 1:1 ausgleichen.

Letztendlich war es wieder einmal Claudio Pizarro, der nach 81 Minuten für den knappen 2:1-Sieg der Werderaner sorgte.

Für Hertha rückt nach der neutigen Niederlage der Abstieg immer näher.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -