Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gladbach siegt mit 4:3
30.01.2010
Fußball News Gladbach siegt mit 4:3

Borussia Mönchengladbach hat am 20. Spieltag gegen Werder Bremen mit 4:3 gewonnen.

In einem sehr spektatulären und torreichen Spiel setzten sich die Fohlen letztendlich knapp gegen die Norddeutschen durch.

Die vielen Treffer am heutigen Nachmittag waren vor allem den schwachen Defensivvorstellungen beider Teams zu verdanken. Nach Teffern von Reus (4.), Colautti (13.) und Bobadilla (18.) stand es schon früh 3:0 für die Borussen. Es sah nach einem Debakel für werder aus.

Doch Özil konnte nach 26 Minuten auf 1:3 verkürzen. Bobadilla stellte erneut den alten Drei-Tore-Vorsprung her (35.) Fünf Minuten vor der Pause ließ Pizarro Werder mit dem 2:4 erneut hoffen.

Und diese Hoffnung war auch berechtigt, da Frings fünf Minuten vor Spielende per Foulelfmeter sogar auf 3:4 verkürzte. Aber zum Ausgleich reichte es dann doch nicht mehr.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -