sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München übernimmt Tabellenführung
30.01.2010
Fußball News Bayern München übernimmt Tabellenführung

Der Titelkampf bleibt weiter spannend. Der FC Bayern hat erneut Bayer Leverkusen zumindest kurzzeitig von der Tabellenspitze verdrängt.

Der Rekordmeister gewann sein Heimspiel gegen Mainz 05 völlig verdient mit 3:0. Und mit diesem Resultat waren die Gäste noch sehr gut bedient.

Von Beginn an war die Truppe von Louis van Gaal drückend überlegen. Doch es haperte in der ersten Hälfte an der Chancenverwertung. Zunächst scheiterte Butt bei einem Foulelfmeter an seinem Gegenüber Müller (31.). Wenig später wurde den Münchenern ein klarer Handelfmeter verwehrt.

Nach der Pause machte Bayern weiter konsequent Druck und wurde schließlich auch belohnt. Wieder einmal war es ausgerechnet Abwehrspieler Daniel van Buyten, der das 1:0 besorgte (58.). Eine Viertelstunde vor Abpfiff erhöhte Gomez auf 2:0 und entschied damit das Spiel.

Arjen Robben krönte kurz vor Abpfiff seine wieder einmal hervorragende Leistung und verwandelte einen direkten Freistoß zum 3:0 (86.).


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden