Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FCN gewinnt Abstiegsduell bei 96
30.01.2010
Fußball News FCN gewinnt Abstiegsduell bei 96

Der 1. FC Nürnberg hat das wichtige Abstiegsduell bei Hannover 96 mit 3:1für sich entschieden.

Vor allem eine starke Defensivleistung verhalf heute den Clubberern zum Erfolg. Bunjaku brachte die Gäste in der 30. Minute per Linksschuss vor den knapp 27.000 Zuschauern mit 1:0 in Führung.

In der Folgezeit fanden die 96er, die seit dem Tod von Robert Enke immer noch im Tief sind, kein geeignetes Rezept, diesen Spielstand zumindest zu egalisieren. Im Gegenteil erhöhte Bunjaku nach 64 Minuten auf 2:0.

Eine Minute später durften die Gastgeber allerdings wieder hoffen. Stajner verkürzte auf 1:2. Doch darüber durften sich die 96er allerdings nur kurz freuen. wieder war es Bunjaku, der mit seinem dritten Treffer seine hervorragende Leistung krönte und mit dem 1:3 das Spiel endgültig entschied.

Nun hat der Club zumindest wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze geschafft. Für Hannover geht die Talfahrt immer weiter.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -