Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Altintop verhandelt mit Eintracht Frankfurt
27.01.2010
Fußball News Altintop verhandelt mit Eintracht Frankfurt

Obwohl Trainer Michael Skibbe gestern noch einen Transfer für den Winter katogorisch ausschloss, ist nun Halil Altintop ein heißer Kandidat für Eintracht Frankfurt.

"Also, nein, die Chance, dass sich noch etwas tut auf dem Transfermarkt, erachte ich als nicht so groß.", gab der Trainer zunächt am Morgen an. Doch nun bestätigte der Bundesligist per Pressemitteilungen offiziell die Verhandlungen mit Schalke 04.

Am 31. Januar ist Transferschluss. Bis zu diesem Zeitpunkt müsste es zu einer Einigung gekommen sein. Die soll aber wesentlich schneller fallen.

Angeblich sind die "konkreten Gespräche" schon so weit, dass der Profi heute in Frankfurt erwartet wird und der Vertrag bereits unterschriftsreif sei.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -