Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Maik Rodenberg erfolgreich operiert
26.01.2010
Fußball News Maik Rodenberg erfolgreich operiert

Arminias Abwehrspieler wurde am gestrigen Montag erfolgreich von Prof. Dr. Strobel in der ATOS-Klinik in München operiert.

Das teilte der Verein nun in einer Pressemitteilung mit. Der 20-Jährige hatte sich am 9. Januar beim Testspiel gegen Hannover 96 (0:1) einen Riss des vorderen Kreuz- sowie des Außenbandes im rechten Knie zugezogen.

Nach Angaben von Mannschaftsarzt Dr. Michael Dickob soll Rodenberg nun ca. sechs Monate ausfallen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -