Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern siegt beim SV Werder
23.01.2010
Fußball News FC Bayern siegt beim SV Werder

Der FC Bayern München hat am Samstag mit 3:2 beim SV Werder Bremen gewonnen und wahrt damit weiterhin seine Titelchancen.

In einem hochklassigen Spiel sicherten sich letztendlich die Münchener verdient den knappen Sieg und entführten so wichtige drei Punkte aus dem Weserstadion.

In der ersten Spielhälfte war der Rekordmeister klar dominierend, vergab jedoch zunächst zwei sogenannte 100prozentige Chancen. So kam es, wie es kommen musste, und Werder führte plötzlich völlig überraschend dank eines Treffers von Aaron Hunt mit 1:0 (10.).

Doch das Team von Louis van Gaal ließ sich davon nicht beeindrucken. Völlig verdient glich Thomas Müller nach 25 Minuten zum 1:1 aus. Das 1:2 durch Olic in der 35. Minute war eigentlich abzusehen und die logische Konsequenz.

Im zweiten Abschnitt wurde die Partie etwas ausgeglichener. Nun war es ein richtiges Spitzenspiel, bei dem es hin und her ging. Der Ausgleich durch Almeida nach 75. Minuten war durchaus nicht unverdient.

Doch eine geniale Einzelleistung von Arjen Robben machte letztendlich den Unterschied. Sein direkter Freistoß unter die Latte ließ den FC Bayern jubeln (78.). Bei diesem 2:3 bliebe es dann auch.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -