sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern siegt beim SV Werder
23.01.2010
Fußball News FC Bayern siegt beim SV Werder

Der FC Bayern München hat am Samstag mit 3:2 beim SV Werder Bremen gewonnen und wahrt damit weiterhin seine Titelchancen.

In einem hochklassigen Spiel sicherten sich letztendlich die Münchener verdient den knappen Sieg und entführten so wichtige drei Punkte aus dem Weserstadion.

In der ersten Spielhälfte war der Rekordmeister klar dominierend, vergab jedoch zunächst zwei sogenannte 100prozentige Chancen. So kam es, wie es kommen musste, und Werder führte plötzlich völlig überraschend dank eines Treffers von Aaron Hunt mit 1:0 (10.).

Doch das Team von Louis van Gaal ließ sich davon nicht beeindrucken. Völlig verdient glich Thomas Müller nach 25 Minuten zum 1:1 aus. Das 1:2 durch Olic in der 35. Minute war eigentlich abzusehen und die logische Konsequenz.

Im zweiten Abschnitt wurde die Partie etwas ausgeglichener. Nun war es ein richtiges Spitzenspiel, bei dem es hin und her ging. Der Ausgleich durch Almeida nach 75. Minuten war durchaus nicht unverdient.

Doch eine geniale Einzelleistung von Arjen Robben machte letztendlich den Unterschied. Sein direkter Freistoß unter die Latte ließ den FC Bayern jubeln (78.). Bei diesem 2:3 bliebe es dann auch.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden