sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Schalke 04 vergibt sicheren Sieg
23.01.2010
Fußball News FC Schalke 04 vergibt sicheren Sieg

Der FC Schalke 04 hat in den letzten Minuten den schon sicher geglaubten Sieg doch noch verspielt.

Die Königsblauen vergaben am heutigen 19. Spieltag beim VfL Bochum in der Schlussphase eine klare 2:0 Führung und spielten letztendlich nur 2:2.

Die knapp 31.000 Zuschauer im Rewirpower-Stadion sahen zunächst eine sehr einseitige Partie, die von den Knappen klar dominiert wurden. Zudem verstanden es die Gäste, die wenigen Chancen in der ersten Spielhälfte konsequent zu nutzen.

Zunächst brachte Sanchez sein Team bereits nach fünf Minuten sehr früh mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Kuranyi auf 0:2 (42.). Bochum gelang nicht mehr als ein Pfostenschuss durch Prokoph (44.).

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff hätte Kuranyi nach einer erneuten Großchance alles klar machen können, scheiterte jedoch an Keeper Heerwagen.

Spannend wurde es noch einmal ab der 82. Minute. Da verkürzte Hashemian auf 1:2 und ließ den VfL so wieder hoffen. Und tatsächlich passierte noch das Unglaubliche. In der Nachspielzeit glich Sestak per Kopfball zum sehr glücklichen 2:2 aus. Schalke verpasste durch das Unentschieden den Sprung an die Tabellenspitze, die nun zunächst die Bayern innehalten.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden