Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Suat Türker
22.01.2010
SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Suat Türker

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich kurz vor dem ersten Pflichtspiel im Jahr 2010 in der Offensive verstärkt.

Stürmer Suat Türker (33) wechselt mit sofortiger Wirkung von den Offenbacher Kickers zum SV Wehen Wiesbaden, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben hat. Zuvor löste er seinen Vertrag beim OFC auf, der Transfer ist somit ablösefrei.

Der Mittelstürmer erzielte in 101 Zweitligaspielen 38 Tore und hat zudem die Erfahrung von 105 Regionalligapartien (34 Tore) und 27 Begegnungen in der 3. Liga (2 Tore). Über die TSG Hoffenheim und Borussia Neunkirchen kam Türker 2003 zu den Offenbacher Kickers. In der Saison 2008/2009 gab er zudem ein halbjähriges Gastspiel beim SC Freiburg, bevor es ihn wieder zum OFC zog. In der laufenden Saison kam er in zwölf Spielen zum Einsatz und schoss dabei ein Tor.

Cheftrainer Hans Werner Moser: „Wir erwarten uns von Suat, dass er seine ganze Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit bei uns einbringt. Er ist ein sehr guter Fußballer, ein Schlitzohr und ein eiskalter Vollstrecker. Wir freuen uns sehr, dass der Transfer geklappt hat.“

Beim SV Wehen Wiesbaden wird Suat Türker die Trikotnummer 19 tragen.

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -