sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB bleibt auf Tuchfühlung
17.01.2010
Fußball News BVB bleibt auf Tuchfühlung

Borussia Dortmund bleibt auch nach dem 18. Spieltag weiter auf Tuchfühlung zum Spitzenquartett.

Der Bundesligafünfte gewann sein erstes Rückrundenspiel beim 1. FC Köln mit 3:2. Die 50.000 Zuschauer im Rhein-Energie-Stadion sahen eine turbulente Partie, in der die Borussen in der ersten Spielhälfte nach zwei Treffern von Hummels (28./45.+5) mit 2:0 in Führung gingen.

Nach der Pause blieb es lange bei dieser Führung. Doch die letzten Minuten sollten es noch einmal in sich haben. Nach 82 Minuten ließ McKenna Köln mit dem Anschlusstreffer wieder hoffen.

Nur zwei Minuten später glich Mohamad tatsächlich noch zum 2:2 aus. Während die eigenen Fans noch feierten, ließ es sich Großkreutz nicht nehmen, doch noch zum 3:2 für die Schwarz-gelben einzulochen (90.+1).


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden