Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB bleibt auf Tuchfühlung
17.01.2010
Fußball News BVB bleibt auf Tuchfühlung

Borussia Dortmund bleibt auch nach dem 18. Spieltag weiter auf Tuchfühlung zum Spitzenquartett.

Der Bundesligafünfte gewann sein erstes Rückrundenspiel beim 1. FC Köln mit 3:2. Die 50.000 Zuschauer im Rhein-Energie-Stadion sahen eine turbulente Partie, in der die Borussen in der ersten Spielhälfte nach zwei Treffern von Hummels (28./45.+5) mit 2:0 in Führung gingen.

Nach der Pause blieb es lange bei dieser Führung. Doch die letzten Minuten sollten es noch einmal in sich haben. Nach 82 Minuten ließ McKenna Köln mit dem Anschlusstreffer wieder hoffen.

Nur zwei Minuten später glich Mohamad tatsächlich noch zum 2:2 aus. Während die eigenen Fans noch feierten, ließ es sich Großkreutz nicht nehmen, doch noch zum 3:2 für die Schwarz-gelben einzulochen (90.+1).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -