Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kooperation zwischen Krombacher und Arminia wird fortgesetzt
15.01.2010
Fußball News Kooperation zwischen Krombacher und Arminia wird fortgesetzt

Der Hauptsponsor-Vertrag zwischen der Krombacher-Brauerei und dem DSC Arminia Bielefeld läuft zum Ende der aktuellen Saison aus.

Darüber hinaus bleibt Krombacher auch in der kommenden Spielzeit Premium Partner des DSC Arminia Bielefeld und behält damit die Ausschankrechte in der SchücoArena. Arminias kaufmännischer Geschäftsführer Heinz Anders: „Krombacher und Arminia arbeiten seit sechs Jahren vertrauensvoll und sehr partnerschaftlich zusammen. Für das Engagement als ununterbrochener Hauptsponsor seit 2004 möchten wir uns recht herzlich bedanken. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Krombacher uns als Premiumpartner auch in der kommenden Saison erhalten bleibt.“

Martin Kollenberg, Teamleiter von DSC-Vermarktungspartner SPORTFIVE: „Nun gilt es, für Arminia einen passenden zukünftigen Hauptsponsor zu finden. Die Zusammenarbeit mit Krombacher wird auch als Premiumpartner zukünftig sehr professionell und intensiv geführt.“

Quelle: Arminia Bielefeld


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -