sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Daniel Gunkel wechselt zur TuS Koblenz
14.01.2010
Fußball News Daniel Gunkel wechselt zur TuS Koblenz

Daniel Gunkel verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten TuS Koblenz.

Auf diesen Transfer haben sich die Klubs und der 29- Jährige am Mittwoch geeinigt. Daniel Gunkel stand seit Sommer 2007 bei den 05ern unter Vertrag. Er absolvierte im Mainzer Trikot 31 Zweitligaspiele und in der laufenden Saison vier Bundesligaspiele. „Daniel Gunkel ist für uns immer ein wichtiger Teamplayer gewesen, der sehr professionell gearbeitet hat, aber in unserem Mittelfeld starke Konkurrenz hatte. Die Trennung erfolgt absolut im Guten, wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg viel Glück“, sagt 05-Manager Christian Heidel.

„Ich werde immer gerne an meine Zeit bei Mainz 05 zurückdenken. Für mich ist es aber jetzt wichtig, dass ich spiele. Ich bin topfit und voller Tatendrang. Deshalb suche ich bei der TuS Koblenz eine neue Herausforderung“, sagt Daniel Gunkel.

Quelle: Mainz 05


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden