Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
SV Wehen Wiesbaden und Victor’s schließen Vergleich
11.01.2010
SV Wehen Wiesbaden und Victor’s schließen Vergleich

Der SV Wehen Wiesbaden und sein ehemaliger Hauptsponsor Victor’s haben sich außergerichtlich geeinigt und einen Vergleich geschlossen.

Der SVWW hatte Victor’s verklagt, weil das Unternehmen trotz gültigen Sponsoring-Vertrages die vertraglich vereinbarten Zahlungen nicht mehr geleistet hatte. Beim Prozessauftakt am 15. Dezember 2009 vor dem Landgericht in Wiesbaden, hatte der Vorsitzende Richter Dr. Kieserling den Parteien bereits ein Vergleichsangebot unterbreitet und die Rechtsauffassung des SV Wehen Wiesbaden bestärkt.

Mit dem erfolgten Vergleich endet das Vertragsverhältnis, gegenseitige Ansprüche gibt es nicht mehr. Über die exakte Höhe der Zahlungen vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Wolfgang Gräf, Geschäftsführer beim SV Wehen Wiesbaden: „Wir hätten den Prozess bis zum letzten Tag durchgefochten. Jetzt sind wir froh, dass uns die außergerichtliche Einigung gelungen ist und wir unsere Energie in die Zukunft des Vereins stecken können, zum Beispiel die laufenden Gespräche mit potenziellen neuen Partnern intensivieren, denn unsere Brust ist ab sofort frei.“

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -