Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV und Frank Rost verlängern Vertrag
11.01.2010
Fußball News HSV und Frank Rost verlängern Vertrag

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Frank Rost um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2011 verlängert.

"Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Frank um ein weiteres Jahr verlängern konnten. Er ist nicht nur ein starker Rückhalt im Spiel, sondern festigt auch außerhalb des Spiels mit seiner Persönlichkeit unser Mannschaftsgefüge", so HSV-Trainer Bruno Labbadia.

"Ich habe stets betont, dass ich weiter beim HSV bleiben möchte. Deshalb freue ich mich, dass ich noch ein weiteres Jahr in Hamburg Fußball spielen werde, da ich hier mittlerweile heimisch geworden bin."


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -