Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Alemannia überzeugt beim 4:1 gegen Roda
09.01.2010
Fußball News Alemannia überzeugt beim 4:1 gegen Roda

Die Generalprobe für den Rückrundenauftakt endete für die Alemannia mit einem deutlichen Sieg.

In einem unterhaltsamen Spiel besiegten die Schwarz-Gelben Roda Kerkrade mit 4:1. Trotz klirrender Kälte fanden sich 1153 Zuschauer auf dem alten Tivoli ein, um die Schwarz-Gelben zu unterstützen. Bei eisigen Temperaturen erzielte Benny Auer die Führung (32.), im zweiten Durchgang traf Arnold Kruiswijk zuerst ins eigene Tor (58.) und kurze Zeit später auf der gegenüberliegenden Seite (69.). In der Schlussphase sorgte Thorsten Burkhardt mit einem Doppelpack für die Entscheidung (74., 79.). „Wir haben nach dem Wuppertal-Spiel eine längere Analyse gemacht, weil wir da nicht so gespielt haben, wie wir uns das vorstellen. Heute haben wir besonders in der ersten Halbzeit hervorragend gespielt. Nach der Pause gab es durch die vielen Wechsel einen Bruch. Am Ende haben wir dann die Tore erzielt, die wir schon in der ersten Halbzeit verpasst haben“, analysierte Trainer Michael Krüger zufrieden.

Alemannia: Stuckmann - Casper, Olajengbesi, Szukala, Achenbach - Adlung (46. Polenz), Kratz (46. Fiel), Junglas (46. Burkhardt), Milchraum (46. Uludag) - Auer (46. Nemeth), Gueye (46. Özgen)

Quelle: Karlsruher SC


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -